24.11.21
Auf Grund von erneuten Auflagen durch die Landesregierung sehen wir uns gezwungen, die Börse ausfallen zu lassen.
6. Modellbaubörse in Sontheim fällt aus

Nachdem die Pandemie sich weiter ausbreitet und unkontrolliert sich weiter verbreitet, hat die Baden-Württembergische Landesregierung die Alarmstufe II ausgerufen.

Dies bedeutet für uns: Wir müssen 2G+ anwenden: Jeder Besucher muss geimpft oder genesen sein und einen gültigen Test vorlegen.

Diese Auflage ist aber für uns als Organisatoren zu viel: Wir haben nicht da Personal und die Resourcen, um jeden Teilnehmer zu prüfen. Auch fürchten wir, dass viele Besucher dann nicht kommen werden, da auch ihnen der Aufwand zu viel erscsheint.

Die Organisatoren der 6. Modellbaubörse in Sontheim.

Opens external link in new window Verschärfung der Corona-Verordnung zum 24. November 2021